Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Nachrichten
Artikelaktionen

Nachrichten

Site News

 

 Titel   Typ 
Nachricht Einsatz von Lernaufgaben für kompetenzorientiertes Lehren Nachricht
Nachricht „Nach der Evaluation ist vor der Evaluation“ – Chancen von studentischem Feedback (für sich) nutzen Nachricht
Nachricht Jetzt online - Videomitschnitt "Aktivierend Lehren in großen Gruppen" Nachricht
Nachricht Diversity in der Lehre - ein Werkzeugkasten der Stabsstelle Gender und Diversity Nachricht
Nachricht NEU: Tutorate in der Studieneingangsphase Nachricht
Nachricht Jetzt online: Videomitschnitt "Portfolios in der Lehre - Chancen und Herausforderungen" Nachricht
Nachricht Verleihung der Hochschuldidaktik-, Medizindidaktik-, und E-Learning-Zertifikate sowie des E-Learning Förderpreises 2017 Nachricht
Nachricht Jetzt online: Hochschuldidaktik-Frühstück jederzeit genießen Nachricht
Nachricht Geschlechtergerechte Prüfungen - Ein Workshop des Büros der Gleichstellungsbeauftragten am 17.11.2016 Nachricht
Nachricht Tag des Lernens und Lehrens - Call for Poster Nachricht
Nachricht Studierende fördern Impulse für innovative, kompetenzorientierte Lehre Nachricht
Nachricht Fellowshop 2017 - Ausschreibung des Stifterverbands Nachricht
Nachricht Jetzt ansehen: Vortrag von Prof. Dr. Jeroen van Merriёnboer an der Universität Freiburg ist online Nachricht
Nachricht Verleihung der Hochschuldidaktik- und E-Learning-Zertifikate sowie des E-Learning-Förderpreises Nachricht
Nachricht Constructive Alignment als Navi für die Lehre Nachricht
Nachricht Für gut befunden! Qualifizierungsprogramm von dghd akkreditiert Nachricht
Nachricht Ausschreibung Instructional Development Award (IDA) 2015/2016 Nachricht
Nachricht Verleihung der Baden-Württemberg-Zertifikate für Hochschuldidaktik und der E-Learning-Zertifikate Nachricht
Nachricht Umfrage zur Einführung der Lernplattform ILIAS Nachricht
Nachricht Finanzierung für neue Projekte in der Lehre: Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre Nachricht

Also in this section

Collection Ausschreibung Instructional Development Award (IDA) 2015/2016
 
Benutzerspezifische Werkzeuge