Suchresultate — 14 items matching your search terms
- Lehre (anders) evaluieren und konstruktiv mit den Ergebnissen umgehen
- Modul II, Themenbereich 5 (FR-14-06)
- Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
- Modul II, Themenbereich TB 5 / Modul III (FR-14-08)
- Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
- Modul II, Themenbereich 4/5 (FR-14-19)
- Lehre (anders) evaluieren und konstruktiv mit den Ergebnissen umgehen
- Modul II, Themenbereich 5 (FR-15-13)
- Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
- Modul II, Themenbereich 5 (FR-16-11)
- Kompetenzorientierte Curriculum- und Studiengangs(weiter)entwicklung für StudiendekanInnen und StudiengangskoordinatorInnen
- Modul II, Themenbereich 1/5
- Monitoring der Lehre: Kriterien, Prozesse und Erfahrungen der Qualitätsentwicklung - Ein Workshop für StudiendekanInnen, StudiendekanatsassistentInnen und Qualitätsbeauftragte
- Modul II, Themenbereich 5
- Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
- Modul II, Themenbereich 5
- Feedback in Lehr-Lern-Prozessen
- Modul II, Themenbereich 4 / 5
- Das Ende mitdenken - Veranstaltungen abzuschließen und Lernergebnisse zu sichern
- Modul II, Themenbereich 4 / 5
- Evaluation mal anders: Besser und entspannter lehren durch eine zielgerichtete und bewusste Lehrevaluation
- Modul II, Themenbereich 5
- Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
- Modul II, Themenbereich 5
- Evaluation mal anders: Besser und entspannter lehren durch eine zielgerichtete und bewusste Lehrevaluation
- Modul II, Themenbereich 5
- Das Ende mitdenken - Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
- Modul II, Themenbereich 4 / 5