Suchresultate — 164 items matching your search terms
-
Wirkungsvoll und einfach Visualisieren mit Flipchart, Tablet und Co.
- Modul II, Themenbereich 4
-
Didaktische Reduktion – Wie Sie mit zu viel Inhalt und zu wenig Zeit umgehen
- Modul II, Themenbereich 3
-
Rhetorik für Lehrende - Wie Sie Lehrvorträge gut gestalten können
- Modul II, Themenbereich 4
-
Flipped Classroom: ein Konzept für erfolgreiche Präsenz- und Onlinelehre
- Modul II, Themenbereich 2 / 4
-
Prüfungsrecht und Rechtsfragen in der Lehre
- Modul II, Themenbereich 7
-
Studierende mündlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
-
Studierende schriftlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
-
Es darf auch mal frontal sein… – Frontale Lehre lernförderlich gestalten
- Modul II, Themenbereich 4
-
Umgang mit schwierigen Lehr- und Beratungssituationen
- Modul II, Themenbereich 4
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2
-
Arbeiten in und mit diversen Studierendengruppen: Vielfalt als (Lern-) Chance nutzen
- Modul II, Themenbereich 4
-
Das Ende mitdenken - Veranstaltungen abschließen und Lernergebnisse sichern
- Modul II, Themenbereich 4 / 5
-
Diversitätssensibel Lehre gestalten
- Modul II, Themenbereich 1
