Suchresultate — 313 items matching your search terms
- wetterich
- reflexionsleitfaden_studieneingangsphase
- Curriculum(weiter)entwicklung und Gestaltung der Studieneingangsphase
- Jahresprogramm 2022
- hofmann
- logo
- sse_kompass
- sse_kompass
- wagner_2021
- dossier_kompetenzorientierte_lehre.pdf
- e_quali_2021
- absolventinnen_2020
- online_pruefszenarien
- Vortrag - Prof. Dr. Wim Gijselaers(Universität Maastricht)
- Fit für die Lehre - Hochschuldidaktische Grundlagen
- Modul I
- Fit für die Lehre - Hochschuldidaktische Grundlagen
- Modul I
- Verleihung der Baden-Württemberg-Zertifikate für Hochschuldidaktik 2020
- Fit for Teaching – Basics of Teaching and Learning at University Level
- Modul I
- Fit für die Lehre - Hochschuldidaktische Grundlagen
- Modul I
- Jahresprogramm 2024
- Rhetorik für Lehrende - Wie Sie Lehrvorträge gut gestalten können
- Modul II, Themenbereich 4
- Viel Stoff – wenig Zeit: Lernstoff zielorientiert auswählen
- Modul II, Themenbereich 3
- Kompetenzorientiert (digital) prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
- Lehrvideos lernförderlich gestalten und sinnvoll einsetzen
- Modul II, Themenbereich 3 / 4
- Selbstlernkompetenz im Studium fördern
- Modul II, Themenbereich 4 / 6
- Unsere AbsolventInnen des Baden-Württemberg-Zertifikats für Hochschuldidaktik
- Trash
- Jahresprogramm 2021
- Profil Lisa Hüther-Pape
- Fördermöglichkeit im Bereich Lehre zu Künstlicher Intelligenz (KI)