Suchresultate — 27 items matching your search terms
- Studierende mündlich prüfen
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-13-07)
- Studierende mündlich prüfen
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-14-09)
- Portfolios in Studium und Lehre - Lernprozesse anregen, unterstützen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 2/7 (FR-15-10)
- Auf der sicheren Seite - Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
- Modul II, Themenbereich 4/7 (FR-15-07)
- Lehren - Lernen - Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
- Modul II, Themenbereich 3/4/7 (FR-15-11)
- Kompetenzorientiert prüfen und fair bewerten
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-15-16)
- Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
- Modul II, Themenbereich 4 / 7
- Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
- Modul II, Themenbereich 4 / 7 (FR-16-07)
- Alternative Prüfungsformen entwickeln
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-16-10)
- Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6/7 (FR-16-12)
- Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
- Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
- Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6/7
- Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2/7
- Studierende mündlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
- Kompetenzorientiert prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
- Kompetenzorientiert prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
- (E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
- Kompetenzorientiert (digital) prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
- Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6 / 7
- Mündliche Prüfungen kompetenzorientiert gestalten und fair bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
- (E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
- Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6 / 7
- Kompetenzorientiert prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
- Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
- Prüfungen gut gestalten mit Hilfe von Kompetenzorientierung und Künstlicher Intelligenz
- Modul II, Themenbereich 7
- Studierende mündlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
- Studierende schriftlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7