Suchresultate — 31 items matching your search terms
-
(E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Evaluation mal anders: Besser und entspannter lehren durch eine zielgerichtete und bewusste Lehrevaluation
- Modul II, Themenbereich 7
-
Studierende mündlich prüfen
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-13-07)
-
Studierende mündlich prüfen
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-14-09)
-
Portfolios in Studium und Lehre - Lernprozesse anregen, unterstützen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 2/7 (FR-15-10)
-
Auf der sicheren Seite - Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
- Modul II, Themenbereich 4/7 (FR-15-07)
-
Lehren - Lernen - Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
- Modul II, Themenbereich 3/4/7 (FR-15-11)
-
Kompetenzorientiert prüfen und fair bewerten
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-15-16)
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
- Modul II, Themenbereich 4 / 7
-
Auf der sicheren Seite – Rechtliche Fragen rund um Studium und Lehre
- Modul II, Themenbereich 4 / 7 (FR-16-07)
-
Alternative Prüfungsformen entwickeln
- Modul II, Themenbereich 7 (FR-16-10)
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6/7 (FR-16-12)
-
Lehren – Lernen – Prüfen: Module und Lehrveranstaltungen entwickeln und optimieren
- Modul II, Themenbereich 3 / 4 / 7 (FR-16-15)
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6/7
-
Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2/7
-
Studierende mündlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
-
Kompetenzorientiert prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
-
Kompetenzorientiert prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
-
(E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Kompetenzorientiert (digital) prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6 / 7
-
Mündliche Prüfungen kompetenzorientiert gestalten und fair bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
-
(E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
- Modul II, Themenbereich 6 / 7
-
Kompetenzorientiert prüfen
- Modul II, Themenbereich 7
-
Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Prüfungen gut gestalten mit Hilfe von Kompetenzorientierung und Künstlicher Intelligenz
- Modul II, Themenbereich 7
-
Prüfungen gut gestalten mit Hilfe von Kompetenzorientierung und Künstlicher Intelligenz
- Modul II, Themenbereich 7
-
Prüfungsrecht und Rechtsfragen in der Lehre
- Modul II, Themenbereich 7
-
Studierende mündlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7
-
Studierende schriftlich prüfen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 7