Suchresultate — 21 items matching your search terms
-
Forschungsorientierung in der Lehre - Forschungskompetenzen Studierender fördern
- Modul II, Themenbereich 2
-
Problem-based learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2
-
(E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2 (FR-14-11)
-
Portfolios in Studium und Lehre - Lernprozesse anregen, unterstützen und bewerten
- Modul II, Themenbereich 2/7 (FR-15-10)
-
Fallbasiert Lehren - Praxisnah Lernen
- Modul II, Themenbereich 2 (FR-15-17)
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-08)
-
Durch reale Projekte Fachinhalte anwenden und Kompetenzen aufbauen
- Modul II, Themenbereich 2 (FR-16-14)
-
Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2/7
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2
-
Flipped Classroom: ein Konzept für erfolgreiche Online- und Präsenzlehre
- Modul II, Themenbereich 2
-
(E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Forschendes Lernen im Seminar
- Modul II, Themenbereich 2
-
(E-) Lernportfolios - Lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Agile Hochschuldidaktik - Lehr-Lern-Prozesse situativ gestalten
- Modul II, Themenbereich 1 / 2
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2
-
Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
- Modul II, Themenbereich 2 / 7
-
Hybrides und flexibles Lernen und Lehren: Innovative Hochschullehre im Zusammenspiel von blended, inverted und hybriden Konzepten
- Modul II, Themenbereich 2 / 4
-
Flipped Classroom: ein Konzept für erfolgreiche Präsenz- und Onlinelehre
- Modul II, Themenbereich 2 / 4
-
Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
- Modul II, Themenbereich 2