dghd

Netzwerk Tutorienarbeit

 

 

Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite
Artikelaktionen

Haben Sie nicht gefunden wonach Sie gesucht haben? Die Erweiterte Suche bietet ihnen präzisere Suchmöglichkeiten.

Suchresultate 108 items matching your search terms

Event Umgang mit schwierigen Lehr-Lern-Situationen (in der Präsenz- und Onlinelehre)
Modul II, Themenbereich 4
Event Lehren und Lernen in Form bringen – Veranstaltungen lerngerecht planen und gestalten
Modul II, Themenbereich 3 / 4
Event Flipcharts merk-würdig gestalten
Modul II, Themenbereich 4
Event Beratungsgespräche und Sprechstundengespräche lernförderlich und effektiv gestalten
Modul II, Themenbereich 6
Event Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
Modul II, Themenbereich 2
Event Das Lehrportfolio als Möglichkeit der kontinuierlichen Lehrreflexion und Nachweis der Lehrkompetenz in Berufungsverfahren
Modul II, Themenbereich 5
Event Lernportfolio - lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens
Modul II, Themenbereich 2 / 7
Event Wer hat den Text denn gelesen? Aktivierende Methoden zur Arbeit mit Texten
Modul II, Themenbereich 4
Event Beratungsgespräche und Sprechstundengespräche lernförderlich und effektiv gestalten
Modul II, Themenbereich 6
Event Evaluation mal anders: Besser und entspannter lehren durch eine zielgerichtete und bewusste Lehrevaluation
Modul II, Themenbereich 5
Event Flexibel und agil Lehren mit dem Notfall-Methodenkoffer
Modul II, Themenbereich 4
Event Studierende mündlich prüfen und bewerten
Modul II, Themenbereich 7
Event Studierende schriftlich prüfen und bewerten
Modul II, Themenbereich 7
Event Es darf auch mal frontal sein… – Frontale Lehre lernförderlich gestalten
Modul II, Themenbereich 4
Event Umgang mit schwierigen Lehr- und Beratungssituationen
Modul II, Themenbereich 4
Event Haus- und Abschlussarbeiten didaktisch gut anleiten und bewerten
Modul II, Themenbereich 6
Event Problem-based Learning - A key to facilitate students' learning
Modul II, Themenbereich 2
Event Arbeiten in und mit diversen Studierendengruppen: Vielfalt als (Lern-) Chance nutzen
Modul II, Themenbereich 4
Benutzerspezifische Werkzeuge