Sie sind hier: Startseite Nachrichten Freie Plätze - „Lernportfolio – lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens“

Sie wollen Studierende zum Nachdenken über das eigene Lernen und Lernerfolge anregen? Dann sind Sie im Workshop „Lernportfolio – lernprozessbegleitende Dokumentation und Reflexion des Lernens“ am 07./08.12.2017 genau richtig.

Neben den Fragestellungen „Wie führe ich die Portfolioarbeit bei den Studierenden ein?“, „Wie rege ich die Studierenden zu kontinuierlicher Reflexion an und wie fördere ich ihre Reflexionsfähigkeit?“ oder „Wie kann ich den Prozess der Portfolioarbeit lernförderlich begleiten?“, stehen in der Veranstaltung Ihre konkreten Anliegen im Mittelpunkt.

Bei der detaillierten Workshopausschreibung finden Sie ebenfalls den Link zur Anmeldung.